Unser neuer Sponsor PKZ stellt sich vor

Noch bevor wir uns zum ersten virtuellen Anlass des Jahres treffen, möchten wir Ihnen den zweiten neuen Sponsor vorstellen, den wir seit Beginn des noch jungen Jahres zu unseren Unterstützern zählen dürfen. Erfahren Sie hier, aus welchen Gründen PKZ den Women’s Circle unterstützt und was Sie als unser Mitglied von dieser vielversprechenden Partnerschaft erwarten dürfen.

CEO Manuela Beer stellt PKZ als neuen Sponsoring-Partner vor.

PKZ ist das führende unabhängige Modehaus der Schweiz, dieses Jahr feiern wir 140-Jahre-Jubiläum. Trotz unserer langen Geschichte haben wir die Zukunft stets im Blick – so hat sich PKZ vom Schweizer Modekaufhaus zu einem erfolgreichen Omnichannel-Unternehmen entwickelt. Bis heute ist PKZ in Familienbesitz, das prägt auch die Unternehmenskultur. Unser Erfolg fusst auf den unterschiedlichen Fähigkeiten und Fachkenntnissen des Teams, ein Grossteil davon sind Frauen. Diese zahlreichen Facetten machen unsere Stärke aus.

Warum unterstützt PKZ Women’s Circle?

Als Modehaus mit einer starken Frauenquote freuen wir uns sehr, den Women’s Circle zukünftig zu unterstützen. Der Gedanke, dass der Women’s Circle einen inspirierenden Rahmen zum Austausch bietet und insbesondere auch Frauen bestärkt, die einen beruflichen Wiedereinstieg wagen oder sich selbstständig machen wollen, gefällt uns sehr. Es ist wichtig, dass wir Frauen uns vernetzen – gemeinsam können wir in der Zukunft viel bewegen.

Wie sieht die Zusammenarbeit zwischen PKZ und dem Women’s Circle aus?

Mode hat viel mit Sichtbarkeit zu tun – und genau darum geht es auch beim Women’s Circle: die Talente von Frauen sichtbar zu machen und sich gegenseitig zu fördern. Mit unserer Kernkompetenz möchten wir dazu beitragen: Fashion und Styling. Mode ist für uns mehr als ein Trend, sie unterstreicht die Persönlichkeit eines Menschen, vermag Selbstbewusstsein und Stärke zu verleihen. Wir offerieren den Mitgliedern des Women’s Circle daher am 5. Oktober einen Styling-Workshop, bei dem unsere Spezialisten Outfits für jeden Anlass zusammenstellen. Mit unserer jahrelangen Expertise sind wir der Fashion-Partner für einen gelungen Auftritt, egal bei welcher Gelegenheit. Der Women’s Circle setzt sich aus Frauen mit unterschiedlichen Lebensläufen zusammen. Bei uns finden sie Mode, die genauso individuell ist wie sie.

Nach oben scrollen