FAQ für Mitglieder und Gäste des Women’s Circle
Herzlich willkommen im Women’s Circle Hilfsbereich.
Hier beantworten wir deine Fragen rund um den Online-Shop, getätigte Bestellungen, Mitgliedschaften, Login etc.
A: Bestellung eines Tickets
- Zuerst loggst du dich ein.
- Die Bestellungen/Tickets findest du bei «Mein Konto» unter «Meine Events». Dort findest du alle gekauften Tickets einzeln aufgelistet. Diese kannst du ausdrucken.
- Hast du mehrere Anlässe in einem Zahlungsvorgang gekauft, sind alle diese unter derselben Bestellnummer abgelegt. In der Spalte «Gesamtsumme» siehst du die Anzahl «Artikel» resp. Anlässe, die du gekauft hast. Klickst du auf «Anzeigen», erscheinen alle gekauften Tickets einzeln mit Titel des Anlasses, die du herunterladen kannst.
- Das Bestätigungs-E-Mail ist eventuell im Spam-Ordner gelandet? Bitte prüfe deinen Spam-Ordner.
- Du hast eventuell eine andere E-Mail-Adresse angegeben? Bitte prüfe deine übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.
- Du hast den Bestellvorgang nicht beendet.
Um dich für einen Anlass abzumelden, schreibe uns eine E-Mail an info@womenscircle.ch. Andere Wege für eine Stornierung können nicht berücksichtigt werden.
Stornierst du deine Bestellung bis eine Woche vor der Veranstaltung, erstatten wir dir die Kosten für das Ticket zurück.
Der Zutritt zur Veranstaltung ist ohne Vorauszahlung nicht möglich.
Auch bei Anlässen ohne Teilnahmegebühr erwarten wir eine Absage bis spätestens 24 Stunden vor dem Anlass; bei unentschuldigtem Nichterscheinen erheben wir eine Gebühr von CHF 50.-.
B: Registrierung für Mitgliedschaft & Login
- Du erhältst jeweils vorzeitig die Einladungen zu unseren Anlässen.
- Du profitierst von einem reduzierten Eintrittspreis (CHF 60.- statt CHF 90.-).
- Du kannst an regelmässig stattfindenden, exklusiven Mitgliederanlässen teilnehmen (kostenlos oder zu einem reduzierten Eintrittspreis).
- Du kannst den separaten Mitgliederbereich auf unserer Webseite als virtuelle Plattform nutzen, um dich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
Auf unserer Webseite klickst du auf den Button «Mitglied werden», füllst das Formular mit den Pflichtfeldern aus und schickst es ab.
- Nachdem du dich registriert hast (siehe oben), schalten wir dein Profil frei und fordern dich zur Zahlung des Jahresbeitrages auf.
- Nachdem du den Jahresbeitrag mit deiner Kreditkarte oder über PayPal bezahlt hast bzw. der Betrag auf unserem PayPal-Konto eingegangen ist, bist du offiziell Mitglied beim Women’s Circle.
- Du kannst bis zum 30. November eines laufenden Kalenderjahres deine Kündigung bei uns schriftlich einreichen (info@womenscircle.ch).
- Solltest du erst nach dem 30. November die Kündigung eingereicht haben, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.
- Falls du deinen Namen, Adresse, Telefonnummer, Foto etc. ändern möchtest, loggst du dich auf der Webseite ein und gehst zu «Mein Konto» und scrollst runter bis zu «Mein Profil». Dort kannst du die Daten ändern.
- Bitte beachte, dass dein Benutzername (E-Mail-Adresse o.ä.), den du beim Einloggen verwendest, nicht geändert werden kann, das Passwort hingegen schon. Dazu gehst du gleich vor, wie wenn du dein Passwort vergessen hättest (siehe unten).
- Bitte prüfe, ob E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingegeben worden sind.
- Achte bei der Eingabe des Passworts auf Gross- und Kleinschreibung sowie auf eventuelle Leerzeichen.
- Hast du dein Passwort kürzlich geändert? Bitte prüfe in diesem Fall, ob das Passwortfeld allenfalls bereits mit dem alten Passwort vorausgefüllt ist und ersetze es durch das neue Passwort.
- Falls du dein Passwort nicht mehr weisst oder ändern möchtest, klicke bitte im Login-Bereich auf «Passwort vergessen» und trage deinen ursprünglich hinterlegten Benutzernamen ein (E-Mail-Adresse o.ä.).
- Nach dem Klick auf den Button «Passwort zurücksetzen» senden wir dir umgehend eine E-Mail zu, über diese du ein neues Passwort generieren kannst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach.
Bitte beachte, dass dein Benutzername (E-Mail-Adresse o.ä.), den du beim Einloggen verwendest, nicht abgeändert werden kann.
Falls du deinen Benutzernamen vergessen hast, melde dich bei uns unter info@womenscircle.ch und wir schicken dir den Benutzernamen zu.
C: Zahlung
Grundsätzlich stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte
Die Belastung deiner Kreditkarte oder deines PayPal-Kontos erfolgt, nachdem deine Bestellung abgeschlossen ist.
- Du kannst dich bis eine Woche vor der Veranstaltung per E-Mail kostenfrei abmelden (info@womenscircle.ch).
- Wir erstatten dir dann die Ticketkosten zurück.
Sende uns über das Kontaktformular eine E-Mail mit deiner Frage. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.
Auch bei Anlässen ohne Teilnahmegebühr erwarten wir eine Absage bis spätestens 24 Stunden vor dem Anlass; bei unentschuldigtem Nichterscheinen erheben wir eine Gebühr von CHF 50.-.