8

airtours lädt ein zu: Belmond – die feine Art des Reisens

Die Mitglieder des Women’s Circle waren zu Gast in den heimeligen Räumlichkeiten unseres Sponsors airtours an der Zürcher Augustinergasse, wo wir von der Filialleiter Riccarda Jenny-Lietha herzlich begrüsst wurden. Alle Teilnehmerinnen waren sich einig; die Zeit ist reif für die Planung von unbeschwerten Reisen. Also nahm uns Sandra Jäger, Vertreterin der Belmond Gruppe in der Schweiz, mit auf eine inspirierende «Reise» zu den verschiedenen Destinationen der «Belmond Welt».

Belmond’s Geschichte begann 1976 mit der Schlüsselübernahme zum legendären Cipriani Hotel in Venedig. Ab 1982 ging der Venice Simplon-Orient-Express auf die Reise. Heute umfasst das Angebot 50 Produkte, die jedem Geschmack gerecht werden, darunter alte Palazzi und Villen – alle mit eigener Geschichte. Belmond Hotels, Züge, Kreuzfahrten und Safaris verbinden erstklassigen Luxus mit einem Gefühl eines einmaligen Abenteuers und schaffen so einzigartige Erlebnisse. 

Beim anschliessenden Cocktail fanden die Mitglieder Zeit, sich über bevorstehende Reisepläne auszutauschen und sich von den Reisespezialistinnen beraten zu lassen.

Nach oben scrollen