Foto 15

Brancaia lädt ein zur exklusiven Degustation hervorragender Weine aus Spanien

Unsere Eventpartnerin der ersten Stunde, die Vinothek Brancaia, lud unsere Mitglieder zu einer exklusiven Weindegustation in ihre neu gestalteten Räumlichkeiten ein. Im schönen, mit warmem Holz gestalteten Ambiente im Zürcher Seefeld führten uns Sommelière Sibylle Geiser und ihre Mitarbeiterin Anndrea Maier in die spannende Welt spanischer Weine ein. Wir probierten 2 Weiss- und 3 Rotweine jeweils aus den Regionen Castilla y León von Bodegas Emilio Moro und Rioja von Viñedos del Contino.

Mit ihrem Branchenwissen veranschaulichte Sommelière Sibylle Geiser die Charaktere der einzelnen Weine und half uns so, die Unterschiede besser zu differenzieren. So individuell die Teilnehmerinnen waren, so persönlich und subjektiv fielen auch die Bewertungen der einzelnen Weine aus. Es war interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Vorlieben und Einschätzungen ausfielen!

Der ausgebuchte Abend bei Brancaia war ein voller Erfolg! Unsere Mitglieder erhielten die Gelegenheit, neue Weine zu entdecken und sich im ungezwungenen Rahmen angeregt zu unterhalten – über Weine und Anderes, was sie aktuell bewegt. Wir danken der Vinothek Brancaia herzlich für diese grosszügige Einladung!

Nach oben scrollen