Diskussion zum Thema Brustkrebs mit Estée Lauder, Online-Anlass

Nach der Podiumsdiskussion auf Einladung unseres Hauptsponsors Estée Lauder sind wir wieder um eine Erfahrung reicher; auch Emotionen lassen sich virtuell transportieren! Auf Zoom wurden die Teilnehmerinnen von Kiki Maeder durch den Anlass geführt – die Moderatorin hat diese Aufgabe mit viel Charme und Empathie gemeistert. Wir folgten den berührenden Ausführungen einer Krebspatientin, die sich heute als Botschafterin für krebsbetroffene Frauen engagiert, wie sie in ihrer Leidenszeit durch die Stiftung Look Good Feel Better neue Kraft und Mut schöpfen konnte. Dunja Kern, Geschäftsführerin der Stiftung Look Good Feel Better, gab uns Einblicke, wie die Betroffenen an den Workshops unterstützt werden, ihr Selbstvertrauen zu stärken. Durch Maike Kiessling, General Managerin der Estée Lauder Companies Schweiz, erfuhren die Teilnehmerinnen mehr über den Hintergrund dieses wertvollen Engagements der Estée Lauder Companies mit dem grossen Ziel: #TimeToEndBreastCancer.

Nach oben scrollen