IMG_0543 (2)

Führung durch die IWC Manufaktur Schaffhausen

Der erste Mitgliederanlass im noch jungen Jahr führte uns ins imposante Manufakturzentrum von IWC, wo jahrhundertealte Uhrmachererfahrung, hochmoderne Produktionsmethoden, Innovation und Handwerkskunst in lichtdurchfluteten Räumlichkeiten aufeinander treffen.

Das 2018 bezogene Manufakturzentrum ist die grösste Investition in der Geschichte von IWC und ein Bekenntnis zum Standort Schaffhausen – der historischen Stadt, der «IWC Schaffhausen» seinen Namen verdankt. Der Stolz der langjährigen Mitarbeiter ist vor Ort unverkennbar zu spüren.

Nach einer eindrücklichen Führung durch die verschiedenen Abteilungen und dem interessanten Austausch mit Experten, luden Linus Fuchs, Mark Griesmaier und Tanja Bulatovic zum grosszügigen Apéritif, wo uns gleichzeitig aktuelle Uhrenkollektionen durch Repräsentantinnen von IWC vorgestellt wurden.

Nach oben scrollen