GV, 12.5.2020

Generalversammlung Women’s Circle, Online-Anlass

Die vom Bundesrat erlassenen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus haben es uns nicht erlaubt, unsere Generalversammlung wie geplant abzuhalten – trotzdem liessen wir es uns nicht nehmen, unsere Mitglieder online zu treffen und veranstalteten die diesjährige GV zeitgemäss mit Videokonferenz über Zoom.

Kerstin Aeberli begrüsste die virtuell anwesenden Teilnehmerinnen und eröffnete somit die Generalversammlung. Mit rund 20 Mitgliedern war die Generalversammlung beschlussfähig und konnte gemäss Traktandenliste abgehalten werden.

Nach einem kurzen Rückblick aufs vergangene Vereinsjahr, folgte die Wiederwahl von Sandrine Rieffel als Revisorin. Anschliessend wurden Jahresbericht, Jahresrechnung und Revisionsbericht genehmigt, die Vorstandsmitglieder entlastet und das Budget 2021 bewilligt. Das ausführliche Protokoll wird auf der Pinnwand im Mitgliederbereich aufgeschaltet.

Nach dem formellen Teil blieb noch etwas Zeit für einen Austausch mit unseren treuen Mitgliedern. Die virtuelle Präsenz und die freundschaftlichen Feedbacks geben uns viel Kraft und Motivation; ganz herzlichen Dank dafür.

Der Vorstand Women’s Circle

Kerstin Aeberli, Bettina Meyer, Charlotte Bartholet und Barbara Ehrat

Scroll to Top