Statuten

GV 2018 und Referat mit Swiss Life zum Thema Vorsorge

Die Versammlung wurde ordnungsgemäss abgehalten und sämtliche Anträge des Vorstandes wurden einstimmig angenommen, das Budget 2018 genehmigt und die Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Im Jahresrückblick liess der Vorstand die Anlässe des 2. Vereinsjahres Revue passieren und zeigte bereits erkennbare Trends der Teilnahmen auf. Anschliessend stellte der Vorstand die neue Webseite vor, die im Sommer live gehen wird.

Nach der Generalversammlung wurden die Mitglieder durch Referentinnen der Swiss Life zum Thema Vorsorge informiert. Evelyne Stettler, Annette Behringer und Ivy Klein zeigten auf, an was frau bei der persönlichen Finanzvorsorge unbedingt denken muss. Zum Ausklang des Abends offerierte Swiss Life einen Apéro riche, was überaus geschätzt wurde.

Nach oben scrollen