Bild 2 (4)

PKZ lädt ein zum Styling-Workshop

1881 von Paul Kehl in Zürich gegründet, ist bei PKZ heute bereits die fünfte Generation im erfolgreichen Familienkonzern engagiert. Als Hauptsponsor des Women’s Circle hat uns das traditionsreiche Modehaus zu einem exklusiven Abend mit Vortrag, Flying Dinner und Fashion Styling Workshop mit Luisa Rossi eingeladen.

Als Einführung in den Abend erklärte uns Chief Digital Officer Reto Senti die Omni Channel Strategie von PKZ – will heissen: Auf allen Kanälen ist das gleiche Angebot verfügbar. Die einzelnen Läden und der Online Shop sollen sich gegenseitig ergänzen, nicht konkurrenzieren. Erreichbarkeit und Service sind das oberste Ziel, genauso wie Qualität vor Quantität.

Mit Hilfe von Sale Pads auf der Verkaufsfläche können die Verkaufsberater:innen sofort alle Bestände in den Filialen und Online abrufen und so der Kundschaft den optimalen Service anbieten: Kauf oder Bestellung in der Filiale oder Online, Click’n’Collect, Return2Retail, Reserve@Retail und PickUp@Retail runden das Angebot mit Fokus auf ein optimales Einkaufserlebnis ab.

Verwöhnt wurden wir dabei mit einem köstlichen und herbstlich-bunten Flying Dinner, bevor uns die quirlige Stylistin Luisa Rossi die schönsten Trends für den kommenden Herbst/Winter vorstellte – dieses Jahr durchaus auch mit knalligen Akzenten! Anschliessend durften sich unsere Mitglieder beim ausgiebigen Private Shopping für die kommenden kalten Tage ausstatten, unterstützt durch die kompetente Beratung der PKZ-Verkaufsberater:innen. Ein rundum gelungener Mitglieder-Anlass, der sich grosser Beliebtheit erfreut!

Nach oben scrollen