IMG_7094-scaled

Virtual Beauty Class mit Estée Lauder

Schönheit kann auch virtuell vermittelt werden, dies hat uns die charmante Beauty-Expertin Verica, Repräsentantin unseres Sponsors Estée Lauder, via Zoom bewiesen. Die Bedeutung der täglichen Gesichtspflegeroutine und welche Effekte sich damit für einen strahlenden Teint erzielen lassen, verfolgten die Teilnehmerinnen am Bildschirm. Einige Produktemuster wurden unseren Mitgliedern bereits vor der Session zugeschickt – so stand beispielsweise der entspannenden Gesichtsmassage mit dem entsprechenden Produkt nichts mehr im Wege und war eine durchaus unterhaltsame Erfahrung.

Erfrischt, mit neuen Erkenntnissen und guten Vorsätzen im Gepäck sind unsere Mitglieder anschliessend in die wohlverdienten Ferien gestartet….! In diesem Sinne wünschen wir euch von Herzen einen strahlenden Sommer.

Nach oben scrollen