IMG_3777

Weihnachtsanlass: eine musikalische und kulinarische Reise durch verschiedene Länder der Welt

Nachdem unsere Weihnachtsfeier in den vergangenen zwei Jahren aus bekannten Gründen leider ausfiel, konnten wir dieses Jahr unsere Mitglieder endlich wieder mit einem schönen Abend in gemütlicher Runde verwöhnen. Musikalisch wurden wir von der wunderbaren Zürcher Sängerin Matondo unterhalten. Der Keyboarder Niklaus Münger – auch er aus Zürich – begleitete sie mit seinem virtuosen Spiel auf dem Flügel. Sie führten uns auf eine jazzige Reise rund um die Welt, die von der Equipe des Zunfthaus zur Saffran auch kulinarisch untermalt wurde.

Jedes Jahr machen wir eine Spende an eine karitative Institution in Zürich oder der Schweiz, die sich für Mädchen und Frauen stark macht. Unter dem Eindruck des Kriegsgeschehens in der Ukraine hingegen machen wir dieses Jahr eine Ausnahme und unterstützen die Stiftung “Switlo” (ukr. “Licht”) unseres Mitglieds Valentina Kalnitska Müller, die damit Kindern in ihrem Heimatland warme Kleidung und eine kleine Weihnachtsbescherung ermöglichen will.

Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr mit spannenden und abwechslungsreichen Anlässen und wollen unseren Mitgliedern danken, dass sie uns auf dieser Reise mit so viel Begeisterung begleiten. Und auch unseren Sponsoren sind wir für ihre grossartige Unterstützung zu Dank verpflichtet. Wir haben auch für das kommende Jahr wieder attraktive Events in Planung und freuen uns heute schon auf die zahlreichen spannenden Begegnungen.

Wir wünschen allen zauberhafte Festtage und einen schwungvollen Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische!

Nach oben scrollen