Anna Keller

Mitglieder stellen ihr Business vor: Anna Milojevic Keller, Lawrence Fashion

Was ist dein Business?

Wir bieten bei Lawrence Fashion massgeschneiderte Mode, umfangreiche Services und höchste Qualität. Stil, Qualität, Eleganz, Exklusivität und Individualität charakterisieren die von uns entwickelten Modelle und Kollektionen, und dies seit 22 Jahren im Herzen von Zürich!

Wir legen grössten Wert auf: Feinmass-Anfertigungen für Damen und Herren, das reicht von Sport- bis Abendkleidung; individuelle Stil- und Farbberatung; Verwendung von hochwertigen Stoffen und Materialien; sowie exzellenten Service rund um die gefertigte Garderobe, die absolut tadellos sitzen muss.

Wie ist dein Werdegang?

Meine Grundausbildung habe ich in den Bereichen Textil und Leder genossen und anschliessend eine Weiterbildung mit einem Wirtschafts- und Marketingabschluss gemacht. Als finale Ergänzung habe ich einen eidgenössischen Farb-, Stil- und Make-up-Abschluss.

Vor 22 Jahren habe ich mein Unternehmen im Herzen von Zürich gegründet: die Lawrence Fashion AG.

Was ist deine Philosophie?

Jeder Mensch ist besonders. Mit seinem eigenen Stil und der Individualität, die ihn auszeichnet. Und so sollte er auch auftreten. Aus dem Alltäglichen das Besondere machen – das ist Lawrence Fashion!

Welche 3 Dinge schätzt du am Women’s Circle besonders?

Ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied und freue mich immer riesig auf neue Begegnungen, tolle Speakers und natürlich das einmalige Ambiente!

Welche Tipps würdest du Frauen geben?

Bleib dir selber treu und geniesse deine Weiblichkeit. Trends hinterherzurennen bringt nichts! Viel wichtiger ist es, deinen eigenen Stil zu finden und ihn täglich zu leben.

Lawrence Fashion, Usteristrasse 10, Löwenplatz, 8001 Zürich

Tel: 043 344 84 44 / 079 401 64 94

www.lawrencefashion.ch

Nach oben scrollen